Kammern des Schreckens

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Zorneskalt - Leserunde!



Ich warte schon länger auf die Rezensionsexemplare von Die Kälte in dir und High Heels im Hühnerstall.

Seitdem habe ich noch ein paar andere Freiexemplare gewonnen, unter anderem Zorneskalt von Colette McBeth, welches tatsächlich heute (!) schon angekommen ist. 

Ich freue mich somit besonders, schon bei meiner allerersten Leserunde teilnehmen zu können. Zu dem Anlass (ich bin immer noch total aufgeregt!) stelle ich das Buch einmal vor:



Colette McBeth: Zorneskalt


(Thriller)


Erschienen am: 25. November 2013
Verlag:
Blanvalet
Seiten: 384
ISBN: 978-3-442-38265-1
Ausgabe: Paperback, Klappenbroschur

Preis: 12,99€

Gewonnen auf: lovelybooks.de

Eine Leseprobe und den Klappentext findet ihr hier. Wer ebenfalls an der Leserunde teilnehmen will, kann das hier tun.

Erwartungen:

Das Cover, die Farben und die Haptik gefallen mir ausgesprochen gut. Es wird um Frauenfreundschaft und ihren psychologischen Aspekt gehen. Ich sehe Beziehungen zwischen Frauen sowieso eher kritisch - natürlich gibt es Ausnahmen, aber an sich kann ich mir das Grauen vorstellen, das im Buch später beschrieben werden könnte. Ich freue mich schon tierisch, denn das Thema hatte ich in Büchern auch nicht so häufig. Beziehungsweise nie.



(Quelle: randomhouse)