Kammern des Schreckens

Dienstag, 17. Dezember 2013

Gemeinsam Lesen ~ Die Kälte in dir ~

Heute ist Dienstag, und angeblich ist dieser allgemein für "gemeinsames Lesen" reserviert. Und da ich zur Zeit keine Rezension zu schreiben habe, mache ich einfach mal mit.


Klick für weitere Informationen

*****************************************************************

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Oliver Kern: Die Kälte in dir. Seite 78/443 (noch viel zu tun!)

*****************************************************************

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Er hat schöne Zähne.


*****************************************************************

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich liebe ja Tatort - das Buch erinnert mich total an einen Tatort, obwohl es ja ein Thriller ist und nicht "nur" ein Krimi. Und ich weiß bisher noch nicht recht, ob mir die Kommissarin sympathisch ist oder überhaupt nicht. Und es riecht so lecker! Also das Buch.

*****************************************************************

4. Wie sieht das Cover deines aktuellen Buches aus und wie sollte ein Cover aussehen, damit es dich besonders anspricht?



Ein Thriller muss als solcher auf dem ersten Blick erkennbar sein, und das ist hier eindeutig der Fall. Damit mich ein Cover generell besonders anspricht, sollte die Titelform schon etwas origineller sein, nicht nur wie vorn draufgeklatscht. Wenn die Haptik mir dann noch gefällt, ist die Sache geritzt!

*****************************************************************