Kammern des Schreckens

Dienstag, 4. März 2014

Gemeinsam Lesen! [4] Ich fress nen Besen! Hier. (Weil es sich reimt)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig, aber neben mir liegt gerade "Ella - Ein Hund fürs Leben".
137/270

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Agnes lässt sich aufs Sofa fallen, das unter ihrem Gewicht bedenklich knarrt."

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?

Ich mag Hundebücher. Die Hunde sind immer dreckig, scheißen und pinkeln, wie sie gerade lustig sind und erinnern mich so sehr stark an Theo, den Hund meiner Schwester. Heute erst musste ich wieder ein Häufchen von ihm wegmachen. Naja. 

4. Heute eine etwas schwierige Frage: Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch.

Ha! Bei Hundebüchern ist das echt eine sehr schwierige Frage. Sehr. Marley und Ich vielleicht? Das habe ich jedoch noch nicht gelesen, sondern nur den Film gesehen - Schande über mein Haupt!

*  *  *

Jetzt geht es ans Gemeinsam-Lesen-Lesen von anderen Bloggern. Zack! Weg bin ich.
Liebe Grüße!