Kammern des Schreckens

Montag, 3. März 2014

Freshe Babies [2]

Letzte Woche sind einige Schätzchen bei mir eingetrudelt, aber während ich das hier zu tippen versuche, muss ich mich auf Insektenjagd begeben. Irgendein Wesen ist für abnormale Licht- und Schatteneffekte verantwortlich, und das stört mich einfach. Ich denke, es sei eine Motte - es handelt sich jedoch nur um einen Marienkäfer, der sich zur Feier des (von mir verhassten) Karnevalstages als Motte verkleidet hat. Zärtlich aus dem Fenster damit! Nun, wo war ich stehen geblieben?
Hier die Neuzugänge der letzten Woche:

 Blaue Augen Elizabeth wird vermisst Ella

 All unsere Träume Life after Life Untertan

Diesmal ist kein Thriller dabei, aber sehr viel Abwechslung, wie ich finde. Mein SuB ächzt (wobei mir einfällt, dass ich die dazugehörige Seite einmal im Jahr wenigstens aktualisieren sollte), aber ich lasse ihn jetzt einfach mal ächzen. Da hat man schon ein Laster, wieso sollte man sich dafür bestrafen?

In diesem Sinne, liebste Grüße :)