Kammern des Schreckens

Montag, 31. März 2014

[1] Montagsstarter

Ich liebe Wochentagsposts! Ich habe die Idee bei Janine gefunden, und die wiederum ursprünglich in der Blogbar


*  *  *


1. Mein Montag war sehr schön, vor allem weil ich Inliner fuhr und das einfach so lächerlich ist, dass es wieder schön ist .


2. In Gedanken sah ich mich dabei ein ums andere Mal tot im Gebüsch liegen (oder zumindest schwer verletzt).


3. Ich möchte diese Woche unbedingt fliegen lernen, wie jede Woche (aber nicht immer nur auf die Nase).


4. Ob ich dafür Sponsoren finde?


5. Ein guter Flugmensch gehört schließlich gut angezogen.


6. Ich glaube auch, ein solcher schwirrt durch meinen Kopf.


7. Das finde ich total schwirri-mirri.


8. Für diese Woche steht also Flugtraining an, außerdem soll das Wetter schön werden und auf Dortmund von oben freue ich mich sehr.


* * *