Kammern des Schreckens

Mittwoch, 15. Januar 2014

[Freshe Babies]

Nach einer kurzen Blogpause, in welcher ich GTA-mäßig die praktische Fahrprüfung verkacken musste, habe ich mit meinem Freund der Stadtbibliothek mal wieder einen Besuch abgestattet. Der Flohmarktstand war wieder proppevoll, und diesmal konnte man sich wirklich nicht von ihm losreißen. Moralisch (und SuB-isch) gesehen vielleicht verwerflich, kauften wir, so viel wir tragen konnten, was eigentlich weniger hätte sein müssen. Wir sind nämlich spontan wie ein Monsunregen in den nächsten Zug nach Düsseldorf gestiegen. Übrigens verschaffte mir das die Erkenntnis, dass ich Dortmund irgendwie doch schöner finde. Aber jedem das Seine!

Außerdem sind ein Manuskript (Charlotte und die Geister von Darkling) und ein Freiexemplar (Argwohn) bei mir eingetrudelt. Ich hatte noch nie zuvor ein Manuskript und fühle mich richtig wichtig. Was Lesecommunities à la WasLiestDu alles ermöglichen können!


ArgwohnBernhard Schlink  |  Der Vorleser  |  Roman, Taschenbuch, 208 Seiten | € (D) 9.90 / sFr 14.90* / € (A) 10.20
Brave New World by Aldous HuxleyNumber Ten.jpg

Für mehr Informationen reicht ein Klick auf das jeweilige Cover.